Perfekter Saisonstart

3 Siege aus den ersten 3 Spielen – jeweils 9:3. Mit dieser makellosen Bilanz kann die 1. Herrenmannschaft bisher sehr zufrieden sein. Vor allem in den Doppeln präsentierten sich die Inselsberger formstark. Dabei konnte das Zweierdoppel sowohl gegen Schwarza als auch gegen Zeulenroda das gegnerische Spitzenpaar besiegen.

„Ich freue mich, dass wir uns manschaftlich so geschlossen präsentieren. Die Stimmung im Team ist prima und wir fiebern schon den weiteren Aufgaben entgegen“, zeigt sich Kapitän Armen Torosjan zufrieden mit der bisherigen Leistung.

Bereits am kommenden Samstag geht es weiter im Auswärtsspiel gegen Aufsteiger Schleiz. Auch hier ist man wieder Favorit. Allerdings muss man konzentriert agieren, da die Ostthüringer über ein sehr gutes oberes Paarkreuz verfügen.