Nachtrag: Weihnachtsturnier

Am Do. 20.12.18 wurde das letzte diesjährige Kindertraining mit einem Brettchenturnier beendet. Vier Gruppen mit je drei Spielern kämpften um den Gruppensieg. Die ersten beiden jeder Gruppe kamen ins Hauptfeld, die Verlierer in die Trostrunde. Nun spielte Jeder gegen Jeden. Man konnte tolle Ballwechsel miterleben und es machte allen sehr viel Spaß. Nach fünf Runden Brettchen Spiel war erstmal eine Stärkung mit Kinderpunch und Weihnachtsplätzchen angesagt. Dann ging es weiter mit den Wettkämpfen.

Sieger wurde Joel Janncke vor Henning Klemm und Max Pfuch. Die drei Erstplatzierten freuten sich über einen Gutschein. Jedes Kind bekam Geschenke vom reich gedeckten Gabentisch. Wieder war es eine gelungene Veranstaltung, die der ganze Trainerstab ausrichtete. Danke dafür an Alle für ihren ehrenamtlichen Einsatz, auch über das gesamte Jahr!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Heide Zimmermann, Franz Freisens sowie das gesamte Trainerteam!