Gelungener Vereinswandertag

Am vergangenen Sonntag fand der diesjährige Wandertag der Abteilung Tischtennis statt. Organisiert und ausgerichtet wurde der Wandertag von der 5. Mannschaft. Die Wanderroute führte diesmal rund um Winterstein. Treffpunkt war der Parkplatz an der Burgruine in Winterstein.

Trotz des regnerischen Herbstwetters machten sich insgesamt  17 Wanderfreunde auf den Weg. Über Wiesen führte die Route zunächst hinauf zum Lerchenberg. Von dort abwärts über die alte Alleenstraße Richtung Fischbach. Zwischendurch wurden immer wieder kurze Trinkpausen eingelegt und Denis Abicht hatte wieder seinen Zauberrucksack mit Süßigkeiten für Jung und Alt dabei. Die letzte Rast wurde am Fischteich in Fischbach vorgenommen, ehe man rechtzeitig zur Mittagszeit am Gasthof zur Linde freudig empfangen wurde. Bei gutem Essen und Trinken saßen alle Teilnehmer in geselliger Runde beisammen.

Gestärkt und ausgeruht ging es dann über den Mondscheinweg zurück zum Ausgangspunkt nach Winterstein. Ein erlebnisreicher Wandertag fand somit seinen Abschluss.