DSCF5801b[817]

Gelungener Wandertag der Abteilung Tischtennis

Am Sonntag den 18.06.2017 nahmen 18 Tischtennisfreunde am diesjährigen Wandertag teil.

Die gutgelaunte Wanderschar war bei idealem Wanderwetter von Bad Tabarz aus unterwegs nach Sankt Marien. Treffpunkt war der Parkplatz am Tabbs. Vorbei am Hotel Am Burgholz wurde in Richtung Gondelteich gewandert. Mehrmals wurde eine kleine Rast und Trinkpause eingelegt. Denis Abicht hatte wie immer in seinem Rucksack eine Überraschung für die kleinen und großen Wanderer parat. Nach jeder Rast wurde sein Rucksack leichter. Gut für Denis und sehr zur Freude Aller. Danke Denis!

Vom Gondelteich aus ging es nun weiter zum Summstein und den Kurpark von Friedrichroda. Weiter ging es durch den Wald in Richtung Sankt Marien. Dort angekommen wartete schon das leckere Mittagessen und die kühlen Getränke auf die Wanderer. Gemütlich und bei bester Stimmung saßen alle Wanderlustigen im Gartenlokal zusammen. Anschließend ging es wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt nach Bad Tabarz, womit ein schöner Wandertag zu Ende ging.

Besten Dank den Ausrichtern des Wandertages der 5. Mannschaft!